22.04.2020
BÜRGERNÄHE WICHTIG! Nach Stimmkreisbüro jetzt zusätzlich zentrales Wahlkreisbüro eröffnet - Die Menschen im Mittelpunkt!

Landtagsabgeordneter Hans Friedl, Sprecher für Wohnen, Bauen und Verbraucherschutz, hat sein Wahlkreisbüro bezogen

Auch wenn die Zeiten im Moment aufgrund der Corona Pandemie sehr schwierig sind und sich die Kontakte der Menschen auf ein nötiges Minimum reduzieren sollen, hat Landtagsabgeordneter Hans Friedl sein Wahlkreisbüro in der Pucher Straße in Fürstenfeldbruck bezogen. Friedl steht auch in den schwierigen Zeiten für Fragen, die die Bürgerinnen und Bürger bewegen zur Verfügung. Das Büro selber hat keine feste Öffnungszeit sondern die Treffen im Wahlkreisbüro werden, nach Aufhebung der Ausgansbeschränkung,  nach telefonischer Absprache vereinbart (Kontakt: 08141 245 7983).

Selbstverständlich, so der Landtagsabgeordnete, werden bei den Treffen die strengen Schutzmaßnahmen wie entsprechender Abstand oder das Tragen von Schutzmasken eingehalten. „Neben den vielen Maßnahmen um den Coronavirus, haben die Menschen auch andere Fragen, die sie bewegen und für die ich als Landtagsabgeordneter und mein Büroteam aus dem Abgeordnetenbüro gerne in meinem Wahlbüro zur Verfügung stehe“, so Hans Friedl, der sich über jeden Anrufer und über jedes Treffen freut.