"Lieber Hans, du fehlst uns!", schreibt Hubert Aiwanger. Und weiter: "Hast viel bewirkt, auch zur Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, etc.! Wir bleiben in Kontakt!"

Gesamtstimmen mehr als 2018 - Stimmenzuwachs 2023 bei den Erststimmen im Stimmkreis - Zweitstimmen reichten nicht aus!

Politik für Bayern und meine Heimat

Das Thema Bahnstrecken in Bayern liegt mir besonders am Herzen. Zum Bespiel die S4, für deren 4-gleisigen Ausbau ich mich seit geraumer Zeit stark mache, jetzt im Landtag noch verstärkt. Weiterhin geht es um die Reaktivierung von Bahnstrecken wie der Fuchstalbahn. Der Artenschutz ist ein Thema, das mich schon lange beschäftigt. Kern des „Begleitgesetz zum Artenschutz“ ist es, dass der Artenschutz ein gesamtgesellschaftlicher Auftrag ist, den Bürger zusammen mit Bäuerinnen und Bauern gemeinsam umsetzen. Der Autobahnsüdring der A99 muss wieder in den Bundesverkehrswegeplan - München ist die einzige Metropole in Europa ohne geschlossenen Auobahnring!