Heute wurde im Ausschuss für Umwelt und Verbraucherschutz ein gemeinsamer Antrag der Freien Wähler und dem Koalitionspartner CSU mit dem Titel: „Projekt zum Management von Saatkrähen“ beraten. Hans Friedl, Verbraucherschutzpolitischer…

Lesen Sie hier weiter…

München. Modernes Arbeiten war das Topthema des Treffens zwischen FREIE WÄHLER Landtagsfraktion und der Softwareschmiede Microsoft am Dienstag in München. Das Format „Fraktion vor Ort“ beschäftigte sich mit der Transformation des heutigen…

Lesen Sie hier weiter…

Hans Friedl, Mdl, aus Alling und Mitglied im Verkehrsausschuss des bayerischen Landtages konnte sich in den Verhandlungen um einen Antrag zur S4 durchsetzen. Die CSU wollte einen Antrag in den Landtag einbringen der einzig und allein darauf…

Lesen Sie hier weiter…

Ölheizung: Praxis- und alltagstaugliche Lösungen statt grüne Sofort-Verbote

Lesen Sie hier weiter…