In Zeiten von starken Stürmen und steigender Trockenheit gewinnt der Waldumbau und die Waldpflege immer mehr an Bedeutung. In einer Führung mit Dr. Franz-Josef Mayer vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten gemeinsam mit der…

Lesen Sie hier weiter…

Fürstenfeldbruck – Wohin wenden sich werdende Eltern bei Fragen rund um die Schwangerschaft? Seit 20 Jahren gibt es in Fürstenfeldbruck die Beratungseinrichtung Donum Vitae, die von Frau Sylvia Pohl geleitet wird. Allings…

Lesen Sie hier weiter…

„Das freut mich besonders, dass wir den Kreislehrgarten in Adelshofen mit 50.000 € unterstützen können“ sagte Hans Friedl, MdL aus Alling. Nach einem Gespräch mit dem damaligen Kreisvorsitzenden des Obst- und Gartenbau Fürstenfeldbruck…

Lesen Sie hier weiter…

„Es war mir eine große Ehre, als Landtagsabgeordneter meine Heimatgemeinde, meine Heimatregion vertreten zu dürfen“, so Hans Friedl über diesen besonders erinnernswerten Tag! "Danke, dass ich Teil der 1472 Mitglieder starken…

Lesen Sie hier weiter…