Schokoladenbrotaufstrich, Schokolade, andere Süßigkeiten, Kerzen oder Waschmittel - nahezu überall steckt #palmöl drin. Schaut Euch mal das Kleingedruckte auf den Verpackungen an und achtet auch beim nächsten Einkauf darauf! Für Mensch,…

Lesen Sie hier weiter…

Puch  - Den Umzug der Geschäftsstelle des Bayerischen Bauernverbandes Dachau - Fürstenfeldbruck nach Puch ist für Kreisobmann Georg Huber in jeder Beziehung ein Gewinn. Am 1. Februar hat die Geschäftsstelle im Grünen Zentrum Puch ihren…

Lesen Sie hier weiter…

Alling - Es ist ein spannender Kinderkrimi und gewährt zudem Einblicke in den Bayerischen Landtag. Insgesamt 35 Bücher mit dem vielversprechenden Titel „Falscher Alarm“ hat der FW-Landtagsabgeordnete Hans Friedl (rechts) an die…

Lesen Sie hier weiter…

Friedl: Leerstehende Büros vereinfacht in bezahlbare Wohnungen umwandeln München. Die Corona-Krise verändert unser Leben – beruflich wie privat spielt sich derzeit vieles zu Hause ab. Schon zuvor gab es einen Trend zum Homeoffice, der…

Lesen Sie hier weiter…